25. Juli 2013

Immer noch...

...kein Regen in Sicht...heute Nacht gab es gerade mal 18 Tropfen in einer Reihe...davon wurden ja nicht mal die kleinsten Blümchen nass. Es ist ja schön das er da ist, der Sommer...aber muss er denn gleich so penetrant sein?! Die Bremsen beißen weiterhin alles was ihnen in die Quere kommt und Mensch und Tier oxidiert mehr oder weniger schlapp im Schatten vor sich hin. Ich will ja auch nicht meckern aber so 3-4 Tage Regen würde ich schon extrem toll finden....
...und wenn ich schon keinen Regen kriege dann wenigstens etwas neue Wolle =) ein bisschen Socknrolla und ein bisschen Piratenwolle





Kommentare:

  1. Hör mir bloss mit den Bremsen auf. Das liebe Kind reagiert allergisch auf die Bisse und wird mit Cortison behandelt. Die Biester lassen sich auch durch Autan nicht aufhalten und kommen immer wieder.

    Regen hatten wir hier allerdings gestern gegen Abend, und gar nicht so wenig. Dafür ist es jetzt tropisch feucht heiss draussen. Egal, nachher geht es wieder ab ins Schwimmbad, da lässt es sich aushalten.

    Schöne Wolle ist bei Dir eingezogen. Ich nehme an, Du gehörst auch zu denen, die sich selbst durch quietschende Nadeln nicht aufhalten lassen. Auch wenn das keine Freude ist, ich stricke auch immer weiter *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    wir waren auch gerade erst in der Notfallambulanz mit unserer "Kleinen"....die hatte einen Bremsenstich der
    urplötzlich mutierte, wurde immer dicker und die Rötung breitete sich immer weiter aus.....und das am Sonntag, is ja klar =)
    ...in so einem Fall kann man nur sagen...gut das es Cortisonsalben gibt.
    Boah ich hasse Bremsen, selbst meine Pferde, die sonst absolut happy sind wenn 's auf die Koppel geht, bleiben freiwillig im kühlen, schattigen Stall...denen hilft nicht mal mehr 'ne Fliegendecke, sie müssten eigentlich noch Schutzhosen tragen damit die Biester sie nicht in die Beine beißen :D ...vielleicht sollte ich mal so was stricken?! *grübel*
    Schwimmbad...ja...am besten direkt rein ins Wasser und gleich drin bleiben bis zum nach Hause gehen ;)

    ...was soll man denn machen außer stricken?...is ja alles viel zu heiß...aber stricken geht immer auch wenn die Nadeln quietschen :)

    Ich wünsch Dir ein sonniges, aber nicht tropisches Wochenende mit einer leichten, kühlen Brise....Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, geniale Farben auf Wolle hast du da bestellt und bekommen. Ich habe schon länger nicht mehr bei Socknrolla geguckt....muss ich am Wochenende mal nachholen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina