1. August 2013

Kals, Kals, Kals...

...was hab ich nur gemacht bevor ich angefangen habe Kals mit zu stricken? =) Im Moment hab ich 3 am Wickel...einer läuft schon etwas länger, das ist der Happy Birthday Kal bei den "Liebhabern handgefärbter Wolle" dafür hat Michaela Orth ein traumhaftes Sockenmuster kreiert...es heißt >>Felia<< 
und macht super Spaß!




 .....und da die Mädels in der Gruppe gar nicht genug kriegen können von Kals gibt da seit heute einen >>Dickerchen<< Kal der aus Resten mit doppeltem 4-fach Garn gestrickt wird...ich hatte keine Reste also hab ich 2 Stränge genommen die schon lange ein einsames Leben in meiner Wollschublade fristeten und jetzt endlich zum Einsatz kommen.




 ...und seit gestern gibt in der Gruppe >>Hexige Hexen-Kals<< eine Kal mit dem Namen >>Lughnasadh<< hier werden Muster von Frau Farbularasa aka Fawkes3 aka Edda Foken  gestrickt...ich hatte von ihr schon lange das Muster >>Ostfriesenmischung<< auf meiner Liste und das ist jetzt die Gelegenheit...die passende Wolle ist auch schon auf dem Weg zu mir...die zeig ich dann morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina