16. Januar 2014

Gesammelte Werke...

....und ich komm gar nicht hinterher mit fotografieren und einsortieren. Ein bisschen was hab ich schon fertig gestrickt in diesem Jahr und Neues gibt es auch...neues Garn natürlich ;).....also kommt hier jetzt mal ne Bilderflut..... 

Endlich fertig ist mein G'day Boomerang von Susan Ashcroft ...in Natura ist er aber eher grün als blau.



...und auch die Socken vom Socknrolla Weihnachts-WickelWichteln sind vollendet...


 Für den >>Raprinzel- Kal<<  in der Socknrolla Gruppe auf Ravelry

 hab ich den Socknrolla Strang "Winterdämmerung"
  mit dem neuen Muster "Wanten" von Edda Foken  ...an gestrickt.


 ...und dann hab ich noch 'n paar neue "Mitbewohner" aus Amerika....nämlich 3 "Irische Mädels"...die haben Steffi und Andreas mal wieder  für ihre Kunden ein fliegen lassen ;)



...ein paar unwiderstehliche Stränge von >>Socknrolla<< ;)



...und auch bei >>Frau Odersocke<< wollte ich schon lange mal was ordern...was ich dann hiermit gemacht habe =)



...und last but not least die November Färbungen von Susa aus dem >>Atelier Handwerk<<





...so, meine Vorräte sind aufgestockt...die Kals können kommen :)


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina