10. September 2012

Angestrickt...

....hab ich das Tuch Sorayan, welches man unter anderem zur Auswahl hat im neuen Herbst Tücher Kal von Frau Elfenwolle auf Ravelry. Start der Aktion ist heute und es läuft bis zum 31.10.2012. Also auch für Schneckenstricker wie mich zu schaffen :D Ich hab mir für das Tuch eine super schön Merino/Ny/Kas- Twist Wolle ausgesucht....sie "hört" auf den Namen "Lavendeltroll" ;)...und so sieht es bisher aus...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
....Bettina


2 Kommentare:

  1. der Lavendeltroll ist eine tolle Färbung, das wird bestimmt ein wunderschönes Tuch :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja, ...ich hoffe es....im Moment wächst es stetig
    ....nur hab ich ja auch immer noch die TwisteseeSocken auf den Nadeln...also
    werd ich es erst mal brav weg packen und die Socken zu Ende bringen. :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina